Hat Ihr Markenkern eine einzigartige DNA?
Back to the roots – was macht Ihre Marke aus?
Wen wollen Sie begeistern? Wie fühlt und spricht Ihre Marke? Was ist Ihr USP? Verfügt Ihr Unternehmen über eine klare Corporate Identity? Die Basis der Antworten auf diese essentiellen Fragen bilden fundierte Marktforschung, Konkurrenz- und Marktanalysen, Definition von Zielgruppen, Erstellung von Personas, Brand Guides und vieles mehr…
Freidenker meets Hard Facts.
Was sind Ihre Marketingziele und wie können sie erreicht werden? Gibt es eine langfristige Marketingstrategie, eine klare Markenarchitektur sowie ein ausgereiftes Kommunikationskonzept? Wie steht es um Kreativstrategie, Customer Journey und Kundenorientierung? Harte Fakten treffen auf kreative Lösungen – für ein positives Markenimage, steigende Markenbekanntheit, einzigartiges Branding und eine klare Corporate Identity.
Loyalisierung und Brand Engagement versus reizüberflutete Welt.
Wie erzeugt man im kommunikativen Dschungel überhaupt noch Brand Awareness? Wie können Selbstbild und Fremdbild in Einklang gebracht werden? Wie kann sowohl Kundenbindung als auch Neukundengewinnung erreicht werden? Mit glaubwürdigen Aussagen und Stories – die mal kernig, mal einfühlsam, aber immer relevant sind. Emotional Storytelling at its best!
Markenaufbau und Markenpflege aus einer Hand – und einem Herzen.
Birgit Thesenvitz lässt Sie auch im weiteren Markenprozess nicht allein: Steuerung und Koordination Ihres Markenmanagements, strategische Planung und Begleitung Ihrer Kreativkampagnen, Social Media Marketing, Pitch- und Screening-Begleitung und vieles mehr. Bei Bedarf in Kooperation mit bewährten Kreativ- und Media-Partnern von TNT.
Wenn Sie mal 99 Bälle in der Luft jonglieren, …
… übernimmt TNT für Sie die Steuerung, Umsetzung und nachhaltige Begleitung Ihrer Marketingstrategie und Marketingkampagnen – auf Wunsch auch als Interim Brand Manager. Egal, ob klassisch oder digital. Egal, wie viele Kanäle. Egal, wie komplex. Sie hilft Ihnen dabei, alle Bälle sicher in der Luft zu behalten.
Als Brand Marketing Consultant behält Birgit Thesenvitz immer die Identität und das emotionale Wesen Ihrer Marke sowie die Wünsche Ihrer Zielgruppe im Blick. Denn diese bilden auch in Zeiten von Digital Transformation und zunehmender Komplexität die Essenz einer gelungenen Markenstrategie. Ganz nach Ihren Wünschen kümmert sich TNT um den gesamten Prozess oder um ausgelagerte Teilprozesse Ihrer Markenentwicklung.
MARKENIDENTITÄT
MARKENSTRATEGIE*
KREATIVE MARKENKONZEPTE*
MARKENAUFBAU & MARKENFÜHRUNG*
KAMPAGNEN-MANAGEMENT*
*in Kooperation mit Partnern